Anke Rösner- Heilerin weltweit

Ich bin ein Medium und eine Heilerin der neuen Zeit und in der Lage, meine Energien in kürzester Zeit so zu lenken, dass sie den Körper und die Seele der Menschen nach Ursachen von Störungen und Blockaden durchleuchten.

Ich erhalte konkrete Informationen und kann somit das Ist-Bild des Menschen im Hier und Jetzt präzise benennen. Dieses ist mir über jegliche Entfernung - auch in alle Kontinente möglich - ohne den Menschen zuvor gesehen zu haben. Dabei benötige ich keine Informationen über die Person.

Nur anhand des Namens stelle ich neutrale Energien  zur Verfügung, welche den Hilfesuchenden bei der Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte unterstützten.

Zukunftsprognosen gebe ich keine, da der Mensch seine persönliche Zukunft jeden Tag neu gestaltet. Natürlich gebe ich kein Heilversprechen! Über jegliche Zusammenarbeit mit Ärzten, Krankenhäusern, Kliniken und der Wissenschaft freue ich mich sehr.